Projektingenieur Forschung und Entwicklung (m/w)

CIBA VISION GmbH

Großwallstadt

Chemie

Großwallstadt

Projektingenieur Forschung & Entwicklung (m/w) CIBA VISION GmbH Großwallstadt Entwicklung und Implementierung von Stationen und Prozessen für Herstellanlagen von Kontaktlinsen in Zusammenarbeit mit externen Partnern, insbesondere im Bereich der Verpackung und Logistik.

Und Alcon Als Eye Care Di Des Novartis-konzerns Sind Europäischer Marktführer Für Kontaktlinsen Und Kontaktlinsenpflegemittel Die Alcon/ Gmbh In Großwallstadt Produziert Mit Innovativen High-tech-produktionsanlagen Ein-tages-kontaktlinsen Der Marke Dailies® Die Weltweit Erfolgreich Vertrieben Werden Am Standort Großwallstadt Sind Mehr Als 1300 Mitarbeiter/-innen Für Die Produktion Forschung & Entwicklung Und Logistik Im Einsatz Um Unseren Erfolg Weiter Auszubauen Wir Suchen Mitarbeiter/-innen Die Motiviert Und Flexibel Effizient Und Lösungsorientiert Sind Wir Legen Wert Auf Selbständiges Arbeiten Teamfähigkeit Und Kooperation Gute Kommunikationsfähigkeit In Deutsch Und Englisch Sowie Sachlicher Professioneller Austausch Sind Uns Wichtig Wir Bieten Zum Nächstmöglichen Termin Eine Stelle Als: Projektingenieur Forschung & Entwicklung (m/w) Aufgabengebiet: Entwicklung Und Implementierung Von Stationen Und Prozessen Für Herstellanlagen Von Kontaktlinsen In Zusammenarbeit Mit Externen Partnern Insbesondere Im Bereich Der Verpackung Und Logistik Projektbetreuung/-leitung In Den Projektphasen Konzeption Konstruktion Installation Inbetriebnahme Und Qualifizierung/validierung Mitarbeit Bei Der Entwicklung Und Optimierung Des Herstellprozesses Sicherstellung Der Termingerechten Verfügbarkeit Der Anlagen Anforderungen: Abgeschlossenes Studium Eines Mint-faches (master Diplom Oder Doktor) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Und Erfahrung In Der Projektleitung Idealerweise Im Bereich Forschung Medizintechnik Prozesstechnik Verfahrenstechnik Verpackungstechnik Oder Simulation Kenntnisse Im Gmp-umfeld Oder Regulierter Industrie Wünschenswert Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Analytische Vorgehensweise Bei Der Erarbeitung Von Lösungen Strukturierte Selbständige Arbeitsweise Hohe Kommunikations- Und Kooperationsfähigkeit Vor Allem Bei Der Zusammenarbeit In Interdisziplinären Teams Kommen Sie Zu Uns Und Gestalten Sie Ihre Zukunft In Einem Internationalen Konzern Wir Bieten Ihnen Hervorragende Karrierechancen Eine Leistungsgerechte Bezahlung Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten Und Eine Wertschätzende Unternehmenskultur Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Ausschließlich Online Unter Http://wwwde/uber-uns/karriereshtml Die Alcon/ Gmbh Setzt Sich Für Die Integration Von Behinderten Menschen Ein Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh · Industriering 1 · 63868 Großwallstadt · Wwwde Und Alcon Gehören Als Eye Care Di Dem Novartis Konzern An Ingenieur Engineering F&e Projektleiter Mathematik Information Naturwissenschaft Technik Herstellung Produktion Project Engineer Projektmanager Projektmanagement R&d Verpackung Packaging Projektingenieur Forschung & Entwicklung (m/w) Entwicklung Und Implementierung Von Stationen Und Prozessen Für Herstellanlagen Von Kontaktlinsen In Zusammenarbeit Mit Externen Partnern Insbesondere Im Bereich Der Verpackung Und Logistik Großwallstadt

Manager Zoll und Außenwirtschaft (m/w)
   Ciba Vision GmbH (Großwallstadt)

Manager Zoll und Außenwirtschaft (m/w)

Techniker (m/w) Elektronik / Mechatronik

Oberarzt (m/w/d) interventionelle Kardiologie
   Stiftung kreuznacher diakonie (Bad Kreuznach)

Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d)
   NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung und Co. KG (Innenstadt)

Leiter Vertrieb Energiemanagement und Speichersysteme (m/w/d)
   HIS Renewables GmbH (Bergheim)